Alea
Beiträge: 722 | Zuletzt anwesend: 19.12.2019
avatar
Name
Alexander (Alex) Kemp
E-Mail:
alex.kemp@o2online.de
Geburtsdatum
10. Juli 1973
Wohnort
Bremen
Registriert am:
12.07.2012
Geschlecht
männlich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
Alea
Komplett Name + Adresse (sichtbar erst ab Userlevel Marktvolk)
Alexander Kemp , Leerer Straße 6 , 28219 Bremen
Festnetz + Handynummer(sichtbar erst ab Userlevel Marktvolk)
Festnetz-3763840 Handy-015150134587
    • Alea hat einen neuen Beitrag "Pressetermine 2018/2019" geschrieben. 09.05.2019

      Ich versuche es. Ich habe natürlich wie letztes Jahr, Nachtdienst. Muss ich sehen ob etwas eher gegen kann.

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 02.12.2017

      Wir sind doch alle Individuen .....

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Bin bei9 daher mal ein juhu" geschrieben. 30.09.2017

      Moin.
      Da ja eh die wenigsten noch eine Seele besitzen, zumindest eine die noch moralisch in Ordnung ist, ein herzliches Willkommen. 😉

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Pressetermine 2018/2019" geschrieben. 08.05.2017

      Ich habe da Spätdienst.
      Das heißt das ich kann. Und den Presseleuten einen vom Pferd erzählen, wird schon klappen. Es sei denn es findet sich ein besserer und williger Redner.
      Sonst übernehme ich das.

    • Alea hat einen neuen Beitrag "2017 07 15 (15./16.Juli) Höperhöfen (aus Anfrage wird Termin ;) )" geschrieben. 02.05.2017

      Ich kann höchstens als Tagesgast aufschlagen. Meine Hausfassade wird gemacht. Von daher ist wegen Wetter leider ein Fragezeichen dahinter. Das Gerüst steht ja auch nicht ewig für umsonst rum.
      Wenn ich aufschlage bringe ich gerne mein Roulette mit. Wenn gewünscht.

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Rune auf dem Weg nach Wallhalla †" geschrieben. 01.12.2016

      Ich wünsche euch beiden alle Kraft der Welt diese Zeit zu meistern.
      ------Schaut alle in den Nachthimmel.------
      ------Es ist ein Stern mehr geworden.------

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Der mörderische Sommer 2014" geschrieben. 04.06.2016

      Sch......... auf dieses Wochenende !!
      Das nächste muss spek........(wartet kurz)......takulär werden.

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Pressetermine 2018/2019" geschrieben. 30.04.2016

      ich komme aus dem Nachtdienst. Kann aufschlagen.
      Vielleicht etwas übermüdet aber aufrecht.

    • Alea hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 19.04.2016

      kalter Hund
      (bäääääh)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz